Reitsportzentrum Sabine Bender
Pferdezucht - Pensionsstall - Reitausbildung in Neukalen-Warsow

Bemer & Pegasalt




Immer mehr Therapeuten, Tierärzte und Reiter schwören auf die Pferdedecke des Liechtensteiner Medizinprodukte-Unternehmens BEMER. Die Decke soll nicht nur für Entspannung auf Knopfdruck sorgen, sondern auch Krankheiten vorbeugen und die Heilung unterstützen.
Ein gesundes Pferd ist ein glückliches und leistungsbereites Pferd. Das BEMER Horse-Set unterstützt dabei, Euer Pferd durch und durch fit zu halten. Das patentierte BEMER Signal verbessert die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Gefäße. Diese wiederum sind zuständig für die Versorgung der Zellen – und nur, wenn hier alles optimal funktioniert, geht es dem Pferd wirklich gut. Ach ja, das Set wirkt auch noch positiv auf die Regeneration, stärkt das Immunsystem und verstärkt die Losgelassenheit des Pferdes. Sowas nennt man wohl ganzheitlich...*

Als BEMER-Partner bieten wir nicht nicht nur die Produkte zum Verkauf an, Ihr könnt auch direkt bei uns im Stall eine BEMER-Therapie für Euer Pferd erhalten.





Schluss mit Husten, Schleim und Atemnot! Ultraschall-Vernebler und Sole. Die Sole-Therapie wird bei uns auf dem Hof durchgeführt, entweder im Stall oder auf dem Pferdeanhänger, welcher als Solekammer dient.


Nähere Informationen und Beratung erhaltet Ihr direkt bei uns!